• Jobs Job bei PreZero Flexible Packaging GmbH

Mechatroniker (w/m/d) Fachrichtung Elektrik

PreZero Flexible Packaging GmbH

Hamm

Hamm

Wer wir sind. PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Als Mechatroniker (w/m/d) in der Instandhaltung Fachrichtung Elektrik sind Sie von unschätzbarem Wert für den reibungslosen Betrieb der Anlage. Egal, ob diverse Produktionsanlagen oder Bauteile: Sie kennen sich mit allem aus und meistern alle Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten. Mechatroniker (w/m/d) Fachrichtung Elektrik Hamm Vollzeit Unbefristet Ab sofort Das wird Ihr Job Durchführen von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten sowie ggfs. Fehlerbehebung Kommunikation mit Lieferanten zur zügigen Störungsbeseitigung Beschaffen von Ersatzteilen Bedienung und Inbetriebnahme von elektronischen Anlagen Einsatz als Elektrofachkraft Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (w/m/d), Elektriker (w/m/d) oder Elektroniker (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bereits Erfahrungen in der Instandhaltung elektrischer Anlagen und Bauteile, ggf. Erfahrungen in der Automatisierungstechnik Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir Ihnen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung in einem der modernsten und gleichzeitig traditionsreichsten PE-Folienwerke Europas Ausstattung mit qualitativ hochwertiger Arbeits- und Sicherheitskleidung Systematische Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen sowie eine unbefristete Einstellung Uns liegt viel daran, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer up-to-date sind. Deshalb ermöglichen wir Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulungen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Mitarbeiterrabatte in diversen Shops und die Möglichkeit, über PreZero Ihr persönliches Fahrrad zu leasen Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner für Bewerbungen: PreZero Flexible Packaging GmbH Frau Cäcilia Rieker-Albersmeier Brüggenkampstr. 20 59077 Hamm Telefon: +49 2381 407954 Mobil: +49 171 4286924 Mail: Caecilia.Rieker-Albersmeier@prezero.com

Marketing Manager (m/w/d)

Marketing Manager (m/w/d)

Mechatroniker (w/m/d) Fachrichtung Elektrik

Bauleiter Montagearbeiten (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Fachpflegekraft/Anwendungsberater für die außerklinische Beatmung (m/w/d)
   IfM Ingenieurbüro für Medizintechnik GmbH (München)

ICON (München)